Allgemein

Weihnachtstraining 2018

Der BVM hat sich am Freitag mit dem traditionellen Weihnachtstraining aus dem erfolgreichen Jahr 2018 verabschiedet. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Partnern für die Unterstützung und wünschen frohe und gesunde Feiertage!

Weihnachtstraining

Wie in den Vorjahren durfte die Vereinsjugend im letzten Training des Jahres um Süßigkeiten reimen, singen, kämpfen und spielen. Für den Gesamtsieg gab es eine BVM Wintermütze. Im Anschluss an das Jugendweihnachtstraining konnten die Jugendlichen und Aktiven Waffeln essen, Kinderpunsch trinken und noch bisschen Federball spielen. Ab dem 8. Januar 2019 geht es mit dem Training weiter.

Rückblick 2018

Jugend Bezirksmeisterschaften, Meister Mühlacker 2, 14 Siege aus 14 Spielen für Herbstmeister Mühlacker 1 und mehr gibt es wie immer im bunten Jahresrückblick:

Jahresrückblick 2018