1. Regional-RLT 2018/2019

Die Vereinsjugend startete am Samstag in die neue Ranglisten Saison. Das erste von drei regionalen Qualifikationsturnieren fand in Murr statt. Die vier Teilnehmer des BVM landeten in Murr auf den Plätzen zwei, acht, neun und fünfzehn.

Zweiter Platz

Über den zweiten Platz durfte sich Louise bei den Mädchen U19 freuen, wobei ihr ein Podestplatz von Anfang an sicher war. Leider waren nur drei Teilnehmerinnen in ihrer Altersklasse gemeldet. Mit dem zweiten Platz zum Saisonauftakt, ist Louise immerhin den Turnieren auf Bezirksebene schon einen großen Schritt nähergekommen. Bleibt zu hoffen, dass die Konkurrenz dann größer wird.

Weitere Ergebnisse

Wohl nur auf regionaler Ebene werden die weiteren drei BVM Teilnehmer antreten. Nach ordentlichen Leistungen wurden Timo Achter und Noah Neunter bei den 19 Teilnehmern der Jungen U15. Linus beendete das Turnier auf dem 15. Platz bei den Jungen U19.

Vorschau

Die nächsten Regional-Ranglistenturniere finden am 13. Oktober in Illingen und am 27. Oktober in Bad Mergentheim statt. Dann wird auch Lars die Qualifikation zur Bezirksrangliste in Angriff nehmen. Das erste Bezirksturnier wird am 17. und 18. November in Gerlingen ausgetragen.