Weihnachtstraining 2017

Der BVM bedankt sich bei allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Partnern für das Jahr 2017 und wünscht frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Im letzten Training vor den Ferien durften sich die Mitglieder über reichlich Waffeln, Kinderpunsch und die neue BVM-Tasse freuen.

Mittlerweile schon fast traditionell, durfte die Vereinsjugend im letzten Training vor Weihnachten um verschiedene Preise spielen und singen. Zu gewinnen gab es fantastische Schokosteine, Gummibärchen, Lebkuchen und Multivitaminringe unseres Hauptsponsors, BVM Mützen und Socken sowie Regenschirme und Trinkflaschen. Dafür mussten sich die Jugendlichen in verschiedenen Wettbewerben wie Mäxle, Doppel oder Schlag den Captain durchsetzen, ihre Kraftausdauer unter Beweis stellen und singen.

Neu in diesem Jahr waren Waffeln und Kinderpunsch, die ab 19 Uhr professionell zubereitet wurden. Den Punsch durften die anwesenden Mitglieder aus der brandneuen BVM-Tasse trinken. Die sensationellen Tassen wurden passend zum Kinderpunsch bestellt und im Weihnachtstraining verschenkt. Mit viel zu vollen Mägen ging es abschließend noch mal auf die Felder. Um zehn war das Badmintonjahr 2017 dann beendet. Das nächste Training findet am 9. Januar 2018 statt. Bis dahin wünschen wir frohe und gesunde Feiertage!

Fotos vom Weihnachtstraining

Mach’s gut Tomasz!